Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Bahnhöfe im nördlichen Rheinland-Pfalz: Zusätzliche Stationsinspektoren im Einsatz

Zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität sowie für Verschönerungsarbeiten an den Bahnstationen setzt die Deutsche Bahn im nördlichen Rheinland-Pfalz bis 2026 zusätzliche Stationsinspektoren und Servicemitarbeiter ein. 

23.11.2022
Marketing & Service

Landkreis Elbe-Elster: Zwei neue PlusBus-Linien starten im Dezember

Zum Fahrplanwechsel am 11. Dezember starten im Landkreis Elbe-Elster zwei neue PlusBus-Linien: die 520 Herzberg–Falkenberg und die 544 Herzberg–Doberlug-Kichhain.

22.11.2022
Marketing & Service

Hallesche Verkehrs-AG: Mobilitätshelfer-Service erweitert

Der Begleitservice „Mobilitätshelfer in Bus & Bahn“ der Halleschen Verkehrs-AG ist nun zu individuellen Zeiten von Montag bis Freitag im Zeitraum von 8 bis 16 Uhr statt der zuvor festen Zeiten buchbar – per Telefon oder per E-Mail.

11.11.2022
Marketing & Service

Drei-Länder-Linie: Bayerische Eisenbahngesellschaft mit dem Start zufrieden

Mit der im Dezember 2021 gestarteten Drei-Länder-Linie von Romanshorn über Bregenz nach Lindau-Reutin zeigt sich die Bayerische Eisenbahngesellschaft bislang zufrieden.

03.11.2022

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen