Streese neuer Vorsitzender des VBB-Aufsichtsrats

Staatssekretär Ingmar Streese ist neuer VBB-Aufsichtsratsvorsitzender. Es gratulieren seine Stellvertreterin Staatssekretärin Ines Jesse (links) und VBB-Geschäftsführerin Susanne Henckel; Foto: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH

Ingmar Streese, Staatssekretär aus der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, ist in der jüngsten Sitzung des Aufsichtsrats der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB) zum Vorsitzenden gewählt worden.

Er löst Staatssekretär Jens-Holger Kirchner ab. Erste Stellvertreterin im VBB-Aufsichtsratsvorsitz bleibt Staatssekretärin Ines Jesse aus dem Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg. Zweiter stellvertretender Vorsitzender bleibt Stephan Loge, Landrat des Landkreises Dahme-Spreewald.

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Bus&Bahn
Artikel Redaktion Bus&Bahn