Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

MVV: Handy- und Onlinetickets auf Erfolgskurs

Rund 5,6 Mio Handy- und Onlinetickets haben die Verkehrsunternehmen im Münchner Verkehrsverbund 2016 verkauft, womit ein Umsatz von mehr als 24 Mio Euro erzielt wurde.

20.02.2017
Marketing & Service

ADAC Umfrage: Hohe Preise schrecken potenzielle ÖPNV-Fahrgäste ab

Rund 1,4 Mio mehr Deutsche würden regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen, wenn sich gewisse Aspekte verbessern würden.

17.02.2017
Marketing & Service

Landkreis Calw: Modellprojekt bedarfsgesteuertes ÖPNV-Angebot startet

Im Rahmen des Landesprojekts „Modellvorhaben innovativer ÖPNV im ländlichen Raum“ startet der Landkreis Calw zum 1. April neue bedarfsorientierte Angebote zwischen Calw, Bad Wildbad und Altensteig.

08.02.2017
Marketing & Service

Jobticket Saarland: Je mehr Abnehmer, desto höher der Rabatt

Zum 1. März werden die Konditionen für das saarländische Jobticket vereinfacht und die Mindestabnahme deutlich gesenkt.

01.02.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

05.12.2019 | Barceló Hotel Hamburg, Hamburg

3. NaNa-Konferenz "Smart Data"

Die Auswertung und Nutzung von Daten ist nicht alleine Marketing und Vertrieb begrenzt, sondern spielt bei Bahnen und Verkehrsunternehmen zunehmend...

Details & Anmeldung

Branchentermine