Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

700.000 Fahrgäste nutzten 2016 die MVV-Ticketauskunft

Im vergangenen Jahr haben mehr als 700.000 Fahrgäste die Ticketauskunft des Münchner Verkehrsverbundes (MVV) im Internet verwendet.

24.01.2017
Marketing & Service

Echtzeitdaten für Busse der Hochbahn

Seit dem Update der App des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV) vom 11. Januar stellt die Hamburger Hochbahn AG ihren Fahrgästen die Echtzeitdaten für alle Busse zur Verfügung.

18.01.2017
Marketing & Service

VBB: Projekt „Rad im Regio“ wird weitergeführt

Eine erste Auswertung des im Mai 2016 gestarteten Pilotprojekt „Rad im Regio“ des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) hat ergeben, dass Fahrgäste und Kundenbetreuer deutlich zufriedener geworden sind.

18.01.2017
Marketing & Service

Dobrindt plant Ende des Papiertickets

Elektronische Chipkarten oder Handytickets sollen bis 2019 Papierfahrkarten für Busse und Bahnen in nahezu allen deutschen Städten überflüssig machen.

16.01.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

05.12.2019 | Barceló Hotel Hamburg, Hamburg

3. NaNa-Konferenz "Smart Data"

Die Auswertung und Nutzung von Daten ist nicht alleine Marketing und Vertrieb begrenzt, sondern spielt bei Bahnen und Verkehrsunternehmen zunehmend...

Details & Anmeldung

Branchentermine