Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Westerwaldkreis: Ab 2017 gilt Tarif des Verkehrsverbunds Rhein-Mosel

Zum 1. Januar 2017 wird im Westerwaldkreis das Tarifsystem des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel eingeführt.

18.07.2016
Marketing & Service

Euregio Maas-Rhein: Grenzüberschreitendes E-Ticketing

In Aachen sind die Verträge zum Aufbau eines grenzüberschreitenden elektronischen Fahrgeldmanagements in der Euregio Maas-Rhein unterzeichnet worden.

13.07.2016
Marketing & Service

VRR-App mehr als 3 Mio Mal heruntergeladen

Die App des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) ist inzwischen mehr als 3 Mio Mal heruntergeladen worden.

12.07.2016
Marketing & Service

Bundesländer: Förderverein für DELFI

Der Bund und alle Bundesländer haben in Frankfurt den „Verein zur Förderung einer durchgängigen elektronischen Fahrgastinformation (DELFI) e.V.“ gegründet.

08.07.2016

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

27.10.2020 | IntercityHotel Frankfurt, Frankfurt am Main

2. Konferenz Hochwertige Bussysteme

Städte wachsen, Fahrgastzahlen steigen und die Ansprüche an den Nahverkehr nehmen zu.

Details & Anmeldung

Branchentermine