Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

BVG befasst sich mit Haltestelle der Zukunft

In den nächsten 18 Monaten befassen sich die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) mit der Haltestelle der Zukunft.

20.09.2016
Marketing & Service

Chemnitz: Ticketautomaten kehren zurück

In Chemnitz galten die an den Haltestellen aufgestellten Fahrausweisautomaten als veraltet und konnten nicht mehr alle Tickets des Verkehrsverbundes Mittelsachsen verkaufen.

16.08.2016
Marketing & Service

Bonn: Handytickets jetzt auch per PayPal

Kunden der Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH können ihre Smartphone-Tickets neben dem Weg über die Mobilfunkrechnung nun auch via PayPal oder Lastschrift erwerben.

10.08.2016
Marketing & Service

Smart Move: Mehr ÖPNV-Fahrten

Um Mobilitätsalternativen zum Pkw im ländlichen Raum zu stärken, hatte die Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS) im Februar 2014 im Kreis Euskirchen in den Kommunen Kall, Hellenthal, Schleiden und Bad Münstereifel eine aktive ÖPNV-Beratung gestartet. Das Angebot im Rahmen des EU-Projekts „Smart Move“ ist nun beendet und zeigt positive Ergebnisse.

28.07.2016

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine