Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

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Landesweit einheitliches Design für Mobilstationen in NRW

Um Kommunen beim Aufbau von sogenannten Mobilstationen zu unterstützen, hat die Geschäftsstelle des Zukunftsnetzes Mobilität NRW das Handbuch "Mobilstationen NRW“ erarbeitet.

18.08.2017
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VVR: Erweiterung des SPNV-Angebotes in den Abendstunden

Vorbehaltlich der betrieblichen und fahrplantechnischen Umsetzbarkeit plant der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) im Dezember 2017 eine Erweiterung des Spätverkehrs auf einer Vielzahl von Linien.

11.08.2017
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Fahrgastinfo per WhatsApp im Test

Die Hamburger Hochbahn informiert nun mit dem neuen Service der WhatsApp-Störungsmeldung ihre U-Bahn-Fahrgäste.

10.08.2017
Marketing & Service

Neue Software vereinfacht Kundenservice

Der Kundenservice des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) nutzt seit einem halben Jahr ein neues Programm, um Anfragen, Hinweise, Kritik und Garantiefälle der Fahrgäste schneller bearbeiten zu können. Nach den Erfahrungen der ersten sechs Monate und durch die Mandantenfähigkeit des Systems Elma (Elektronisches Management von Kundenanliegen), plant der VVO eine Ausweitung.

07.08.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

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