Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Ruhrbahn Essen: Haltewunsch kann per App ausgelöst werden

Um allen Fahrgästen in den Fahrzeugen noch mehr Sicherheit zu bieten, kann jetzt mit der Ruhrbahn App „ZÄPP“ der Haltewunsch ausgelöst werden.

20.05.2020
Marketing & Service

Frankfurt University of Applied Sciences: Paketzustellung mit der Straßenbahn grundsätzlich möglich

Eine Paketzustellung mit der Straßenbahn ist grundsätzlich möglich und würde sich lohnen.

29.04.2020
Marketing & Service

Pendler-Entschädigungen kommen

Stammkunden im regionalen Bahnverkehr von Baden-Württemberg erhalten eine Wiedergutmachung für besonders schlechte Leistungen im SPNV. Dies hatte das Landesverkehrsministerium im Februar angekündigt.

29.04.2020
Marketing & Service

Braunschweiger Verkehrs-GmbH: Fahrgastinfos in Web und APP jetzt in Echtzeit

Die Braunschweiger Verkehrs-GmbH bietet im Internet und der App „BSVG Netz“ jetzt Fahrgastinformationen in Echtzeit an.

23.04.2020

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine