Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

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VVR: Erweiterung des SPNV-Angebotes in den Abendstunden

Vorbehaltlich der betrieblichen und fahrplantechnischen Umsetzbarkeit plant der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) im Dezember 2017 eine Erweiterung des Spätverkehrs auf einer Vielzahl von Linien.

11.08.2017
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Fahrgastinfo per WhatsApp im Test

Die Hamburger Hochbahn informiert nun mit dem neuen Service der WhatsApp-Störungsmeldung ihre U-Bahn-Fahrgäste.

10.08.2017
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Neue Software vereinfacht Kundenservice

Der Kundenservice des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) nutzt seit einem halben Jahr ein neues Programm, um Anfragen, Hinweise, Kritik und Garantiefälle der Fahrgäste schneller bearbeiten zu können. Nach den Erfahrungen der ersten sechs Monate und durch die Mandantenfähigkeit des Systems Elma (Elektronisches Management von Kundenanliegen), plant der VVO eine Ausweitung.

07.08.2017
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Schneller zum freien Sitzplatz

Mit Hilfe von Big-Data-Analysen soll ermöglicht werden, dass die Kunden in Echtzeit Informationen über verfügbare Plätze in stark ausgelasteten Nahverkehrszügen erhalten und so schneller einen Sitzplatz finden.

07.08.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

08.10.2019 | Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Frankfurt

Hochwertige Bussysteme - Planen, Gestalten, Integrieren

Hochwertige Bussysteme - BRT, BHNS, Metrobus Wachsende Mobilität, vor allem in unseren Städten, stellt immer kurzfristiger Herausforderungen an den...

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