Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Hamburger Verkehrsverbund: Prepaid Card kommt im Herbst

Ab dem Herbst bietet der Hamburger Verkehrsverbund eine Prepaid Card an, um auch Kunden ohne PC oder Smartphone das bargeldlose Zahlen zu ermöglichen.

10.02.2022
Marketing & Service

Regionalzeitungen: „VDV-Kampagne für ‚Deutschland-Abo-Upgrade‘ hat funktioniert“

Auch dank der passenden Werbestrategie hat es 700.000 Teilnehmer bei der „Dankeschön-Aktion“ gegeben. Die Kampagne Deutschland-Abo- Upgrade hat funktioniert. Das ist das Ergebnis einer Werbewirkungsstudie, die eine mit den deutschen Regionalzeitungen eng verbundene Agentur in Auftrag gegeben hat.

03.02.2022
Marketing & Service

Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg: Einigung beim Semesterticket erzielt

Der Aufsichtsrat des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) hat die Fortführung des Semestertickets für Brandenburger Hochschulen beschlossen.

31.01.2022
Marketing & Service

Oakland in Kalifornien prüft Mobilitätsbudget für Bürger

Lassen sich Mobilitätsgewohnheiten zugunsten des Umweltverbundes beeinflussen, auch wenn die Menschen Bus und Bahn bislang nicht „gelernt“ haben oder sie bislang aus sozialökonomischen Gründen das „billige“ Auto vorziehen? Das will Oakland mit  einem Feldtest herausfinden. Die 440.000-Einwohner-Stadt will auch erfahren, wie sie das Angebot verbessern kann.

28.01.2022

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine