Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Digitale Vitrine im Test an zwei Pilot-Bahnhöfen

DB Station & Service und die Berliner Digitalagentur Basilicom setzen als Pilotprojekt digitale Vitrinen in den Bahnhöfen Wolfsburg (seit 16. Juni) und Münster (ab 23. Juni) ein.

19.06.2017
Marketing & Service

RMV: Erste Bilanz zur Pünktlichkeitsgarantie

Seit Anfang Juni entschädigt der Rhein-Main Verkehrsverbund (RMV) seine Fahrgäste bei Verspätungen von mindestens zehn Minuten.

13.06.2017
Marketing & Service

Ab 2022 mehr Regionalzüge im Elbe-Spree-Netz

Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) plant ab Dezember 2022 mehr Regionalzüge.

12.06.2017
Marketing & Service

KVV führt Luftlinientarif ein

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) bietet im Stadtgebiet von Karlsruhe (Wabe 100), einen neuen elektronischen Tarif an.

09.06.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

08.10.2019 | Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Frankfurt

Hochwertige Bussysteme - Planen, Gestalten, Integrieren

Nicht nur Dieselfahrverbote und Klimaschutz erfordern einen Ausbau des ÖPNV, unsere Städte wachsen und mancherorts wird eine kurzfristige...

Details & Anmeldung