Mobilitätsservices

Weitere Meldungen aus Mobilitätsservices

Mobilitätsservices

Stadtbahn Bonn–Siegburg: Ab 2026 verkehren die Bahnen alle fünf Minuten

Ab 2026 sollen die Stadtbahnen auf der Verbindung von Bonn nach Siegburg alle fünf Minuten verkehren.

15.08.2023
Mobilitätsservices

Regio-Verkehrsverbund Freiburg: Umsetzung des Nahverkehrsplans hat begonnen

Der Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF) beginnt mit der Umsetzung des 2021 verabschiedeten Nahverkehrsplans.

15.08.2023
Mobilitätsservices

Köln: „Isi“-Angebot wird ausgeweitet

Der Verkehrsausschuss der Stadt Köln hatte Ende Mai die zeitliche und räumliche Ausweitung des On-Demand- Angebots „Isi“ beschlossen.

15.08.2023
Mobilitätsservices

Baden-Württemberg: Zweite Pilotphase für Mobilitätssäulen abgeschlossen

Die 34. und vorerst letzte von etwa 3 m Meter hohen Mobilitätssäulen in markanter gelber Farbgebung ist nun im baden-württembergischen Oberkirch aufgestellt worden.

11.08.2023

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine