Mobilitätsservices

Weitere Meldungen aus Mobilitätsservices

Mobilitätsservices

Rostocker Straßenbahn: On-Demand-Angebot in den Abendstunden eingeführt

Die Rostocker Straßenbahn hat in 13 Stadtbereichen ein On-Demand-Angebot eingeführt.

05.02.2024
Mobilitätsservices

Mecklenburg-Vorpommern: Auf dem Weg zu flächendeckenden Rufbussystemen

Das Land Mecklenburg-Vorpommern befindet sich auf dem Weg zu flächendeckenden Rufbussystemen.

02.02.2024
Mobilitätsservices

Rufbus in Bad Birnbach wird eingestellt

Der Rufbus „RuBi“ in Bad Birnbach und den umliegenden Gemeinden wird nach sechs Jahren eingestellt, meldet die „Passauer Neue Presse“.

30.01.2024
Mobilitätsservices

Holibri Höxter: 20 Prozent mehr Fahrten im Jahr 2023 gebucht

Im vergangenen Jahr wurde Holibri, das On-Demand-Angebot in der Stadt Höxter, für 106.000 Fahrten gebucht, bei denen 133.000 Fahrgäste befördert wurden.

22.01.2024

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine