Nachrichten

Monreal neuer Leiter operatives Marketing und Vertrieb bei Keolis Deutschland

Neben Christoph Grimm, dem Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung, ist er damit regionaler Ansprech- partner für die Aufgabenträger und Verkehrsverbünde und verantwortet vom Dienstsitz Hamm aus Marketingmaßmaßen gemäß der Verkehrsverträge, außerdem die strategische Weiterentwicklung des Bereichs Tarif und Vertrieb. Vor seinem Wechsel zu Keolis Ende 2010 arbeitete Monreal bei SBB Cargo, davor beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) sowie bei VTD Veolia Rheinisch-Bergische Eisenbahn (RBE). Zum 1. Juli war der langjährige Keolis-Vertriebschef Robert Kohl mit Innoverse in die Selbstständigkeit gestartet (ÖPNV aktuell 52/11).

Mehr zu dem Thema finden Abonnenten von <link external-link external link in new>ÖPNV aktuell in Ausgabe 74/11.

Artikel Redaktion Bus&Bahn
Artikel Redaktion Bus&Bahn