Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Moser bleibt Technischer Vorstand und Vorstandssprecher der SSB

Thomas Moser ist vom Aufsichtsrat der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) in seinem Amt als Technischer Vorstand und Vorstandssprecher des Verkehrsunternehmens bestätigt worden.

06.03.2023
Personen & Positionen

Katrin Müller übernimmt Geschäftsführung der HSB

Katrin Müller (35) übernimmt ab dem 1. Juli 2023 die Geschäftsführung der Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB).

27.02.2023
Personen & Positionen

Cornelia Christian wird VVS-Geschäftsführerin

Cornelia Christian (54) ist von der Gesellschafterversammlung zur Geschäftsführerin der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) bestellt worden.

20.02.2023
Personen & Positionen

Hiller hauptamtlicher Vorstand der LSFB

Andreas Hiller ist seit dem 1. Februar 2023 neuer hauptamtlicher Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten Landesanstalt Schienenfahrzeuge Berlin AöR (LSFB).

13.02.2023

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine