Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Irmscher bis 2023 Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg

Dr. Rudolf Irmscher, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg, ist von der Gesellschafterversammlung vorzeitig für weitere fünf Jahre wiederbestellt worden.

24.10.2016
Personen & Positionen

Heiko Büttner übernimmt Geschäftsleitung der S-Bahn München

Heiko Büttner (48), derzeit Geschäftsführer Personal der DB Vertrieb GmbH, übernimmt zum Jahresbeginn 2017 die Geschäftsleitung der S-Bahn München.

17.10.2016
Personen & Positionen

Busemann zum Vorstandsvorsitzenden von Vossloh bestellt

Dipl.-Ing. Andreas Busemann (50) ist vom Aufsichtsrat der Vossloh AG mit Wirkung zum 1. April 2017 für eine Amtszeit von drei Jahren zum Vorsitzenden des Vorstands der Vossloh AG bestellt worden.

10.10.2016
Personen & Positionen

Steinbrück als bdo-Präsident bestätigt

Wolfgang Steinbrück ist in seinem Amt als Präsident des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (bdo) für drei weitere Jahre bestätigt worden.

03.10.2016

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

05.12.2019 | Barceló Hotel Hamburg, Hamburg

3. NaNa-Konferenz "Smart Data"

Die Auswertung und Nutzung von Daten ist nicht alleine Marketing und Vertrieb begrenzt, sondern spielt bei Bahnen und Verkehrsunternehmen zunehmend...

Details & Anmeldung

Branchentermine