Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Bestätigt: Henckel wechselt ins BMDV

Die vierte und fünfte Coronawelle haben den Bundesverband Schienennahverkehr (BSN) veranlasst, seine traditionelle Wettbewerbstagung vom Februar auf den 1. Juli 2022 zu verlegen. Nun könnte eine prominente Personalie den BSN dazu bringen, den ersten Programmpunkt anzupassen.

16.03.2022
Personen & Positionen

ESWE-Geschäftsführer Gerhard abberufen

Jörg Gerhard, Geschäftsführer der Wiesbadener ESWE Verkehrsgesellschaft ist nach einem Beschluss des Aufsichtsrats mit sofortiger Wirkung abberufen worden.

14.03.2022
Personen & Positionen

Kugel im Roulette um ESWE-Chef Gerhard rollt

Der angezählte Manager beteuert sein reges Interesse an der Erhellung des strittigen Sachverhaltes. Im Roman „Der Spieler“ hat Fjodor Dostojewski der Spielsucht ein literarisches Denkmal gesetzt und dabei - en passant – Wiesbaden als das fiktive „Roulettenburg“ verewigt. Noch immer wird in der Kurstadt gezockt, und sei es um das Wohl und Wehe des städtischen Verkehrsbetriebs. Gestern Abend hieß es in Sachen Eswe einmal mehr: „Faites vos jeux!“

11.03.2022
Personen & Positionen

Ann-Kristina Natus neue Geschäftsführerin der HEAG mobilo

Ann-Kristina Natus (40) ist seit dem 1. März 2022 neue Geschäftsführerin der HEAG mobilo.

07.03.2022

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine