Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Wolfgang Pollety wird neben Andreas Trillmich weiterer Geschäftsführer von Regentalbahn (RAG) und Die Länderbahn GmbH (DLB)

Ab Januar 2018 wird er bei diesen Infrastruktur- und Verkehrsunternehmen Finanzen, Personal, Einkauf und Markt Bayern verantworten. Für die Konzernmutter Netinera, die sich im deutschen SPNV gerne auf Rang 2 sieht, aber in der Expansion nicht so recht vorankommt, soll er die beiden Gesellschaften "zukunftsfähig" halten.

08.12.2017
Personen & Positionen

Pollety wird Geschäftsführer der Länderbahn

Dipl.-Kfm. Wolfgang Pollety ist zum neuen Geschäftsführer der Länderbahn GmbH (DLB) bestellt worden.

04.12.2017
Personen & Positionen

Niedersachsen: Althusmann neuer Wirtschafts- und Verkehrsminister

Bernd Althusmann (50, CDU) ist Niedersachsens neuer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung.

27.11.2017
Personen & Positionen

Leonard in höchstes Führungsgremium der IRU berufen

Christiane Leonard, Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmer (bdo), ist in das höchste Führungsgremium der International Road Transport Union (IRU), Presidential Executive, berufen worden.

20.11.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

27.10.2020 | IntercityHotel Frankfurt, Frankfurt am Main

2. NaNa-Konferenz Hochwertige Bussysteme

Städte wachsen, Fahrgastzahlen steigen und die Ansprüche an den Nahverkehr nehmen zu.

Details & Anmeldung

Branchentermine