Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Beck von BVG zu DB Cargo

Dr. Martell Beck, seit 2012 Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei den Berliner Verkehrsbetrieben BVG (und dort verantwortlich für die markanten und mit diversen Werbepreisen ausgezeichneten BVG-Werbekampagnen), wechselt zum 1. Juni 2020 zu DB Cargo.

04.05.2020
Personen & Positionen

Weh neuer Hauptgeschäftsführer des AGV MOVE

Florian Weh (45) ist neuer Hauptgeschäftsführer des Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbands der Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister (AGV MOVE).

27.04.2020
Personen & Positionen

„Ein Klimafonds Mobilität ist dringender denn je!“

Werden App-gestützte Sammeldienste nach Corona noch gebraucht? Werden Heimarbeit und Heimlernen die Nachfrage nach Bus und Bahn nachhaltig dämpfen? Und wird die Klimadiskussion der Branche nach Corona weiter Aufwind geben? Im Interview mit Heike van Hoorn, Geschäftsführerin des deutschen Verkehrsforums, ging es aber auch um die Zukunft des Lobbyings und den Ausgleich coronabedingter Lasten. Die Fragen stellte NaNa-Brief-Chefredakteur Markus Schmidt-Auerbach – wegen Corona am Telefon.

24.04.2020
Personen & Positionen

Schulte im Ruhestand

Dipl.-Geogr. Reinhard Schulte, Prokurist und Leiter Nahverkehrsmanagement der Stadtwerke Münster GmbH, ist am 31. März in den Ruhestand gegangen.

14.04.2020

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine