Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Bopp bleibt Vorsitzender des Verbands Region Stuttgart

Thomas Bopp (66, CDU) bleibt Vorsitzender des Verbands Region Stuttgart, der unter anderem für die Planung des SPNV in der Region Stuttgart verantwortlich ist.

30.09.2019
Personen & Positionen

Bodenschatz verlässt BOB und wird Leiter Bus bei der MVG

Veit Bodenschatz, kaufmännischer Geschäftsführer der Bayerischen Oberlandbahn GmbH (BOB), wird das Unternehmen zum 31. Oktober nach knapp einem Jahr verlassen.

23.09.2019
Personen & Positionen

Denman neuer CFO der Go-Ahead Gruppe in Deutschland

James Denman (51) ist neuer CFO der Go-Ahead Gruppe in Deutschland.

16.09.2019
Personen & Positionen

„Speckgürtel werden sich für Busverkehrssysteme erwärmen“

Christoph Groneck ist Experte für französische Straßenbahnsysteme und BRT-Systeme, die er aber lieber Busverkehrssysteme nennt. Angesichts des Klimawandels und der Verkehrsprobleme hofft er darauf, dass mehr und mehr Ballungsräume ihr Augenmerk auf diese Alternative richten. Das Gespräch mit dem Verkehrsplaner führte NaNa-Brief-Chefredakteur Markus Schmidt-Auerbach.

12.09.2019

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen