Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Reinhold wird Traffiq-Geschäftsführer

Dr.-Ing. Tom Reinhold (50) ist am 8. Juni vom Magistrat der Stadt Frankfurt am Main zum neuen Geschäftsführer der Lokalen Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Traffiq) berufen worden.

18.06.2018
Personen & Positionen

Knerr wird Geschäftsführer bei Abellio Rail Baden-Württemberg

Dietmar Knerr (57) tritt zum 1. November 2018 seine neue Aufgabe als Geschäftsführer der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH an und verantwortet künftig den operativen Betrieb.

04.06.2018
Personen & Positionen

Schauerte neuer Geschäftsführer von Wartburgmobil

Horst Schauerte (47) ist mit Wirkung zum 1. Juni zum Geschäftsführer der Wartburgmobil gkAöR bestellt worden.

28.05.2018
Personen & Positionen

Rosenbusch wird MVV-Geschäftsführer

Dr. Bernd Rosenbusch, zurzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Bayerischen Oberlandbahn GmbH und der Bayerischen Regiobahn GmbH, ist zum neuen Geschäftsführer des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes (MVV) bestellt worden.

22.05.2018

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

08.10.2019 | Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Frankfurt

Hochwertige Bussysteme - Planen, Gestalten, Integrieren

Nicht nur Dieselfahrverbote und Klimaschutz erfordern einen Ausbau des ÖPNV, unsere Städte wachsen und mancherorts wird eine kurzfristige...

Details & Anmeldung