Hagemann neuer Eisenbahnbetriebsleiter bei Keolis Deutschland

Lukas Hagemann; Foto: Keolis Deutschland

Dipl.-Wirt.-Ing. (FH), M.Sc., Lukas Hagemann (34) ist, wie das Unternehmen nun mitteilt, seit 1. Juni bei Keolis Deutschland als Eisenbahnbetriebsleiter tätig und verantwortet als Bereichsleiter den Bereich Health, Safety, Quality.

Zuletzt war er als stellvertretender Eisenbahnbetriebsleiter innerhalb des Unternehmens tätig. Ebenfalls seit dem 1. Juni vertreten Dipl.-Bauning. und MBA Marcus Klugmann sowie Dipl.- Fw. Norman Hübner Keolis Deutschland als Prokuristen. Klugmann ist seit 2012 im Unternehmen und verantwortet die Bereiche Marketing/Vertrieb/ Kundenmanagement sowie den Bestellermarkt. Hübner hat 2018 die Bereichsleitung Finanzen übernommen. Dipl.-Wirt.- Ing. Sebastian Achtermann (32) leitet seit dem 1. Juni den Bereich Fahrzeugmanagement an den Werkstattstandorten Hamm-Heessen und Bielefeld- Sieker. Er blickt auf mehr als neun Jahre Berufserfahrung im SPNV zurück.

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Bus&Bahn
Artikel Redaktion Bus&Bahn