Hilkenbach wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Wuppertaler Stadtwerke

Markus Hilkenbach; Foto: WSW

Markus Hilkenbach (45) wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Wuppertaler Stadtwerke GmbH (WSW) und ihrer Konzerngesellschaften.

Er tritt die Nachfolge von Andreas Feicht an, der zum 1. Februar als Staatssekretär in das Bundeswirtschaftsministerium gewechselt war. Hilkenbach wird seine neue Aufgabe zum nächstmöglichen Zeitpunkt übernehmen. Wie sein Vorgänger wird er in Personalunion Vorstandsvorsitzender der WSW Energie & Wasser AG sowie Vorsitzender der Geschäftsführung der WSW mobil GmbH und der Konzern-Holding WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH. Hilkenbach ist seit 2010 Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Coesfeld GmbH. Seit Anfang 2016 ist er zudem parallel Geschäftsführer der Stadtwerke Borken/Westf. GmbH sowie seit 2018 Geschäftsführer der Emergy GmbH.

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Bus&Bahn
Artikel Redaktion Bus&Bahn