Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

UITP-Gastgeber SJ betont Kooperationsgedanken

Außerhalb des Messegeländes konnten sich die Teilnehmer des UITP Global Summit einen Eindruck vom öffentlichen Verkehrssystem in Stockholm machen. Zurück auf dem Kongress erläuterten Vertreter der Regieorganisation Storstockholms Lokaltrafik (SL) sowie der SL-Partner MTR und Keolis die Erfolgsfaktoren des hochwertigen ÖPNV in der schwedischen Hauptstadt.

09.07.2019
Unternehmen & Märkte

Pink gegen Grün

Mittelständler gehen mit einem Sprinter auf die Suche nach Fahrgästen und Investoren.

09.07.2019
Unternehmen & Märkte

München: MVV schafft Bahnsteigkarte zum 1. August ab

Der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) schafft zum 1. August 2019 die umstrittene Bahnsteigkarte ersatzlos ab.

08.07.2019
Unternehmen & Märkte

Flix prüft Angebot für spanische Hochgeschwindigkeitsverkehre

Denkbar sei eine multimodale Allianz mit einem Konkurrenten der Staatsbahn Renfe, zitieren mehrere Medien den Flixbus-Landeschef Pablo Pastega. Flix will in die Partnerschaft insbesondere seine App-Vertriebsstärke einbringen. Genau hier sieht der Altbetreiber Renfe seine Schwachstelle.

08.07.2019

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

08.10.2019 | Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Frankfurt

Hochwertige Bussysteme - Planen, Gestalten, Integrieren

Nicht nur Dieselfahrverbote und Klimaschutz erfordern einen Ausbau des ÖPNV, unsere Städte wachsen und mancherorts wird eine kurzfristige...

Details & Anmeldung