Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Landkreis Uckermark: Erste PlusBus-Linie verbindet Schwedt mit Prenzlau

Mit der Linie 403 hat die Uckermärkische Verkehrsgesellschaft ihre erste PlusBus-Linie eingeführt.

10.09.2019
Unternehmen & Märkte

Wolfsburg: Angebotskürzungen in Schwachlastzeiten

Im Dezember soll das Busangebot in Wolfsburg in den Abendstunden und sonntags reduziert werden.

10.09.2019
Unternehmen & Märkte

Fahrgäste vergeben gute Noten

Trotz zunehmender Überlastung infolge wachsender Nutzerzahlen halten die Teilnehmer am ÖPNV-Kundenbarometer die Zufriedenheit ihrer Fahrgäste weiterhin auf sehr hohem Niveau oder steigern sie noch. Das zeigt das ÖPNV-Kundenbarometer 2019 von Kantar TNS.

09.09.2019
Unternehmen & Märkte

Blabla – An der Durchbuchung von „Bus“ und „Car“ hapert es noch

„Momentan konnten wir das Busangebot noch nicht vollends in unser Kernangebot integrieren“, sagte Deutschlandchef Christian Rahn der „FAZ“. Die Auslastung in den Bussen des neuen Anbieters liege bei „sehr, sehr guten“ 70 Prozent, fügte er hinzu.

09.09.2019

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

08.10.2019 | Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Frankfurt

Hochwertige Bussysteme - Planen, Gestalten, Integrieren

Nicht nur Dieselfahrverbote und Klimaschutz erfordern einen Ausbau des ÖPNV, unsere Städte wachsen und mancherorts wird eine kurzfristige...

Details & Anmeldung