Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Braunschweiger Verkehrs-GmbH: Neuer Markenauftritt vorgestellt

Neues Logo, neue Farben, neuer Leitspruch – so präsentiert die Braunschweiger Verkehrs-GmbH ihren neuen Markentauftritt.

27.06.2019
Unternehmen & Märkte

Ludwigsburg: 1 Mio zusätzliche Bus-km

Ab 2020 erweitern die Ludwigsburger Verkehrslinien das Ludwigsburger Stadtbusangebot um 1 Mio Bus-km pro Jahr – und dies eigenwirtschaftlich.

26.06.2019
Unternehmen & Märkte

Flixbus jetzt auch in der Ukraine

Zur Entwicklung von Blablabus hat Blablacar gezielt seine Landesbüros in Mailand, Warschau, Moskau und Kiew stärken wollen. Nun ist am 11. Juni 2019 aus dem ukrainischen Infrastrukturministerium die Nachricht gekommen, dass Flixbus sich auch dort etabliert.

26.06.2019
Unternehmen & Märkte

Kölner Verkehrs-Betriebe: Mehr Fahrgäste und höheres Defizit

282,3 Mio Fahrgäste waren im vergangenen Jahr in den Bahnen und Bussen der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) unterwegs, 0,6 Prozent mehr als 2017.

25.06.2019

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine