Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Braunschweiger Verkehrs-AG: Projekt Induktive Nachladung abgeschlossen

Das 2014 gestartete Projekt mit induktiv nachgeladenen Elektrobussen hat die Braunschweiger Verkehrs-AG nach eigenen Worten erfolgreich abgeschlossen.

03.12.2018
Unternehmen & Märkte

Stadt-Umland-Bahn Erlangen: Deutlich mehr Fahrgäste prognostiziert

Die Stadt-Umland-Bahn Erlangen erwartet deutlich mehr Fahrgäste als 2015 zunächst berechnet wurde, meldet der "Bayerische Rundfunk".

03.12.2018
Unternehmen & Märkte

App von Rheinbahn und Moovel

Die Düsseldorfer Rheinbahn AG und die Moovel Group GmbH bieten nun mit der App "Mobil in Düsseldorf" die Möglichkeit, verschiedene Fortbewegungsmittel zu suchen, zu vergleichen und die passende Fahrerlaubnis direkt zu buchen.

29.11.2018
Unternehmen & Märkte

Rhein-Main-Verkehrsverbund: Mobilitätsstrategie 2030 und Pläne für Seniorenticket

Durch einen Mix aus attraktiven Tarifen, mehr Fahrten, hoher Qualität und vernetzten Mobilitätsangeboten soll der Nahverkehr noch attraktiver werden.

29.11.2018

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine