Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Leipzig: Straßenbahnnetz soll deutlich ausgebaut werden

Die Stadt Leipzig hat den Entwurf für einen Nahverkehrsplan vorgelegt.

15.10.2018
Unternehmen & Märkte

Leverkusen: Ausbau des Busangebots kostet 1 Mio Euro

Die Stadt Leverkusen und die Verkehrsbetriebe Wupsi haben ein neues Mobilitätskonzept vorgelegt, dessen Umsetzung jährlich rund 1 Mio Euro zusätzlich kosten würde.

15.10.2018
Unternehmen & Märkte

Weitere Elektrobusse für München

Die Stadtwerke München (SWM) beschaffen für die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) bis zu 40 weitere Elektrobusse.

12.10.2018
Unternehmen & Märkte

Tabary (Keolis): "Einer guten Betriebsqualität folgt ein gutes Betriebsergebnis."

In NRW läuft es bei Keolis noch immer nicht rund. Nun verlangt der Auftraggeber NWL eine Qualitätsoffensive. Der französische Keolis-Mutterkonzern ist optimistisch, dass seine defizitäre deutsche Tochter durch die anstehende Geschäftsausweitung endlich in die Gewinnzone kommt. Weltweit erwartet Keolis 2018 wieder ein gutes Jahr, auch wegen neuer integrierter Großaufträge.

12.10.2018

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen