Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Kooperation von SSB und Moovel Bestpreis-App für Stuttgarter Fahrgäste

Die Stuttgarter Straßenbahnen und Moovel kooperieren bei einer Bestpreis-App für Gelegenheitskunden.

11.01.2018
Unternehmen & Märkte

Umfrage: Lieber Nahverkehr statt Autobahnen

Die Menschen in Deutschland legen mehr Wert auf einen intakten Nahverkehr als auf den Bau neuer Autobahnen.

10.01.2018
Unternehmen & Märkte

Express-Buslinien Rhein-Main: RMV strebt 30.000 Fahrgäste pro Tag an

Im Dezember 2017 hat der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sein Expressbusnetz deutlich erweitert.

10.01.2018
Unternehmen & Märkte

Winter geschasst – Gerüchte um vollständige Übernahme von Saar-Bus

Die Stadtwerke Saarbrücken haben Andreas Winter als Chef von Saarbahn und Saarbahn Netz abgesetzt. Offiziell soll er im Konzern eine andere geschäftsführende Tätigkeit erhalten. Doch sein Diensthandy ist nicht mehr erreichbar, und angeblich hat er inzwischen auch Hausverbot. Am 10. Januar will sich OB Britz (SPD) der Belegschaft erklären. Verdi befürchtet, dass der gemischtwirtschaftliche Saar-Bus aufgekauft und zur Billigtochter entwickelt wird.

10.01.2018

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen