Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Russwurm sieht möglichen DB-Vorstandsvorsitz „als große Ehre“

Am 22. März tagt der nächste reguläre DB-Aufsichtsrat – und entscheidet dann aller Voraussicht über Grube-Nachfolger. Mit dem scheidenden Siemens-Vorstand wird nun ein neuer Kandidat gehandelt, der schon die öffentliche Nennung als Kandidat als „große Ehre“ empfindet und der ab April frei ist, um sich „möglichen neuen Herausforderungen“ zu widmen. Ronald Pofalla stuft seine Aufstiegschancen in einem Wahljahr als schlecht ein.

22.02.2017
Unternehmen & Märkte

BEG stellt Qualitätsranking 2016 vor

Die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) hat die Ergebnisse ihres Qualitätsrankings 2016 vorgestellt und stellt fest: Die Qualität der Verkehrsleistungen steigt.

21.02.2017
Unternehmen & Märkte

VVS: 2,6 Prozent mehr Fahrgäste in 2016

Knapp 376 Mio Fahrgäste haben die Bahn- und Busunternehmen im Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) 2016 befördert – 2,6 Prozent mehr als 2015.

21.02.2017
Unternehmen & Märkte

Rückendeckung für Busunternehmer Steinbrück

Die Thüringer Vergabekammer hat Zweifel daran, ob dem Bus-Unternehmer Wolfgang Steinbrück zu Recht gekündigt wurde.

21.02.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen