Ihre Suche ergab folgende Treffer:

Sortieren nach: Aktualität | Relevanz

99 Artikel

Marketing & Service | 13. Juni 2019

MVV entwickelt Handy-Ticket weiter

Der Verkauf von Handy- und Online-Tickets im Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) nimmt weiterhin zu.

Marketing & Service | 11. Juni 2019

Die Meta-App kommt ins Laufen – aber zunächst nur als Extra-App

Der Praxisstart eines zentralen Zukunftsprojekts der Mobilitätsbranche steht bevor: Bei seiner Jahrestagung präsentiert der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) am 18. Juni 2019 in Mannheim einen Piloten der Vernetzungsplattform „Mobility inside“. Von den langfristigen Zielen bleibt der Testbetrieb wohl noch ein ganzes Stück entfernt.

Marketing & Service | 07. Juni 2019

„Vollgas für die Umwelt“: Ruhrbahn startet große Werbekampagne

Parallel zur Umsetzung von Angebotsverbesserungen im Rahmen des vom Bund geförderten Projekts zur Luftreinhaltung startet die Ruhrbahn eine große, vierstufige Werbekampagne.

Marketing & Service | 29. Mai 2019

Preis für Verkehrsmittelwahl nachrangig

Die Umweltverträglichkeit spielt für die Verkehrsmittelwahl auf dem Land fast keine Rolle. Was zählt, sind Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Diese beiden Faktoren sind auch für Städter die wichtigsten Kriterien, wie Civey und TLGG gemeinsam ermittelt haben.

Marketing & Service | 16. Mai 2019

Göttinger Verkehrsbetriebe: Entfernungsabhängiger Handytarif gestartet

Per App können Fahrgäste mit ihrem Handy in Göttingen nun ein entfernungsabhängiges Ticket kaufen. Statt eines Einheitspreises beinhaltet der Luftlinientarif einen Grundbetrag von 1,20 Euro und 20 Cent pro km, schreibt das „Göttinger Tageblatt“.

Marketing & Service | 16. Mai 2019

HVV-Flagshipstore eröffnet

Modern und offen will sich das neue Kundencenter des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV) am Hauptbahnhof Süd auf der Zwischenebene zum ZOB präsentieren.

Marketing & Service | 15. Mai 2019

Kaufbeuren: Stammkunden fahren günstiger

Im Rahmen der Fahrgastoffensive Kaufbeuren-Ostallgäu werden die Preise für den Stadtverkehr Kaufbeuren gesenkt.

Marketing & Service | 10. Mai 2019

Rheinbahn arbeitet an mehr Qualität

Die Rheinbahn hat im Dezember 2018 eine Qualitätsoffensive ins Leben gerufen – Ziel ist die deutliche und nachhaltige Verbesserung der Kundenzufriedenheit.