Ihre Suche ergab folgende Treffer:

Sortieren nach: Aktualität | Relevanz

246 Artikel

Personen & Positionen | 16. September 2019

Denman neuer CFO der Go-Ahead Gruppe in Deutschland

James Denman (51) ist neuer CFO der Go-Ahead Gruppe in Deutschland.

Personen & Positionen | 09. September 2019

Schafferath neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Abellio Rail Baden-Württemberg

Dipl.-Ing. Rolf Schafferath (54), bislang Geschäftsführer Finanzen, hat am 1. September planmäßig den Vorsitz der Geschäftsführung bei Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (ABRB) in Stuttgart von Dr. Roman Müller übernommen.

Personen & Positionen | 22. August 2019

„Wir brauchen einen Baden-Württemberg-Index“

Betreffen die jüngsten Insolvenzen nur zufällig die privaten Mittelständler in Baden-Württemberg, oder sind diese Ereignisse nur die Spitzen gefährlicher Eisberge? Den WBO-Geschäftsführer Witgar Weber hat der „NaNa-Brief“ in der Verbandszentrale in Böblingen-Hulb erreicht. Das Gespräch führte Markus Schmidt-Auerbach.

Personen & Positionen | 02. August 2019

Keine Vertragsverlängerung für Olaf von Hoerschelmann

Der Kreisausschuss in Augsburg-Land hat dem Geschäftsführer des Augsburger Verkehrsverbundes (AVV) die geplante fünfjährige Vertragsverlängerung verweigert.

Personen & Positionen | 29. Juli 2019

Michiel Noy wird CEO von Abellio Deutschland

Michiel Noy (55) wird neuer CEO von Abellio Deutschland.

Personen & Positionen | 22. Juli 2019

Müller-Eberstein bleibt RVV-Geschäftsführer

Kai Müller-Eberstein ist vom Aufsichtsrat der Regensburger Verkehrsverbund GmbH (RVV) einstimmig für weitere fünf Jahre zum Geschäftsführer bestellt worden.

Personen & Positionen | 15. Juli 2019

„Die Kombination Bus/Mitfahrgelegenheit bietet Mehrwert“

Blablacar hat der SNCF den Ouibus abgenommen und im Gegenzug die französische Staatsbahn als Investor an Bord genommen. Seit kurzem bietet die Mitfahr-App in Deutschland ein eigenes Busnetz an. Von Christian Rahn, dem neuen Deutschland-Geschäftsführer von Blablacar, wollte der „NaNa-Brief“ erfahren, was sein Haus anders als die Deutsche Bahn und anders als der große „Marktbegleiter“ Flixbus macht.

Personen & Positionen | 15. Juli 2019

Hagemann neuer Eisenbahnbetriebsleiter bei Keolis Deutschland

Dipl.-Wirt.-Ing. (FH), M.Sc., Lukas Hagemann (34) ist, wie das Unternehmen nun mitteilt, seit 1. Juni bei Keolis Deutschland als Eisenbahnbetriebsleiter tätig und verantwortet als Bereichsleiter den Bereich Health, Safety, Quality.