Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Oakland in Kalifornien prüft Mobilitätsbudget für Bürger

Lassen sich Mobilitätsgewohnheiten zugunsten des Umweltverbundes beeinflussen, auch wenn die Menschen Bus und Bahn bislang nicht „gelernt“ haben oder sie bislang aus sozialökonomischen Gründen das „billige“ Auto vorziehen? Das will Oakland mit  einem Feldtest herausfinden. Die 440.000-Einwohner-Stadt will auch erfahren, wie sie das Angebot verbessern kann.

28.01.2022
Marketing & Service

Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern: Erfolgreiches erstes Jahr für AzubiTicket

Als erfolgreich stuft die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern das vor rund einem Jahr eingeführte AzubiTicket ein.

26.01.2022
Marketing & Service

Fahrplanauskunftssystem des VVO: Neue Wege werden im Störfall automatisch angezeigt

Kunden des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) werden automatisch alternative Fahrmöglichkeiten angezeigt, falls ihre gewünschte Fahrt gestört oder verspätet ist.

18.01.2022
Marketing & Service

Mainzer Verkehrsgesellschaft: Bargeldloses Zahlen in den Bussen möglich

In Mainz können Fahrgäste in den Bussen ihre Tickets nun auch bargeldlos bezahlen.

07.01.2022

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine