Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

VRR: nextTicket erfolgreich getestet

Nach sechs Monaten hat der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) sein Projekt nextTicket beendet. Seit März konnten Fahrgäste über ihr Smartphone einen neuen elektronischen Tarif nutzen.

13.09.2018
Marketing & Service

Kölner Verkehrs-Betriebe: Informationen über WhatsApp

Die Kölner Verkehrs-Betriebe AG bietet ihren Kunden einen neuen Service: Über WhatsApp können sie zum einen Informationen über aktuelle Stellenausschreibungen abonnieren.

12.07.2018
Marketing & Service

Harz-Weser-Netz: Kostenfreier Internetzugang

Alle VT-648-Triebwagen im Harz-Weser-Netz sind nun mit kostenfreiem Internetzugang ausgestattet.

15.06.2018
Marketing & Service

RMV: Bilanz zur 10-Minuten-Garantie

Im ersten Jahr nach Einführung der 10-Minuten-Garantie hat der Rhein-Main-Verkehrsverbund mehr als 600.000 Garantiefälle bearbeitet und rund 1,4 Mio Euro an die Kunden zurückerstattet.

04.06.2018

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine