Pandemie: IT-TRANS auf Mai verschoben

Die IT-TRANS, Internationale Konferenz und Fachmesse für intelligente Lösungen im öffentlichen Personenverkehr, wurde neu terminiert und findet nun vom 10. bis 12. Mai 2022 in der Messe Karlsruhe statt.

Der ursprüngliche Veranstaltungszeitraum war der 8. bis 10. März. Grund für die Verschiebung: Die am 20. Dezember 2021 in Kraft getretene, aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt das Durchführen von Messen in der Alarmstufe II, in der sich Baden-Württemberg seit dem 4. Dezember 2021 befindet, und deren Maßnahmen bis auf Weiteres verlängert werden. Parallel zum neuen Veranstaltungstermin im Mai richtet die UITP sowohl die Tagung ihres Executive als auch des Policy Board in Karlsruhe aus. Bisher gekaufte Tickets für die IT-TRANS behalten ihre Gültigkeit. (mab)

Unternehmen & Märkte
Artikel Redaktion Bus&Bahn
Artikel Redaktion Bus&Bahn