Nachrichten

Univers wieder bei Aldi buchbar

Ab Frankfurt liegen die ausgewiesenen Fahrplanzeiten jeweils parallel zu denen des Kooperationspartners Flixbus (vgl. ÖPNV aktuell 69/13).
Ab 23. September erfolgt dann offensichtlich der breit angelegte Wiedereinstieg. Ab diesem Termin offeriert das Aldi-Reiseportal weitere Verbindungen, etwa Berlin – Hamburg, Hamburg – Köln-Deutz oder Köln – Berlin, dies wiederum zeitparallel zu DB Berlin-Linienbus (BLB). Die eigentlichen Buchungen werden von DER Ticketservice abgewickelt. Diese Reservierungsmaschine war zum Auftakt der Univers-Aldi-Kooperation auch über die Univers-Homepage zugänglich, was jetzt aber nicht mehr der Fall ist. Aldi Süd hatte gegenüber „ÖPNV aktuell“ erklärt, die Kooperation mit den Bonnern bestehe fort.

Mehr zu dem Thema finden Abonnenten von <link abo einzelabo.html external-link external link in new>ÖPNV aktuell in Ausgabe 74/13.

Artikel Redaktion Bus&Bahn
Artikel Redaktion Bus&Bahn