Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Juhrs als LVB-Geschäftsführer wiederbestellt

Ronald Juhrs ist vom Aufsichtsrat der Leipziger Verkehrsbetriebe als Geschäftsführer mit Wirkung zum 1. November 2018 bis zum Jahr 2023 wiederbestellt worden.

13.11.2017
Personen & Positionen

Dr. Heike van Hoorn wird Geschäftsführerin des DVF

Dr. Heike van Hoorn ist vom Präsidium des Deutschen Verkehrsforums (DVF) zur Geschäftsführerin berufen worden.

30.10.2017
Personen & Positionen

Söding nun Mitglied des Schaeffler-Vorstands

Michael Söding (55) ist vom Aufsichtsrat der Schaeffler AG mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum Mitglied des Vorstands der Schaeffler AG bestellt worden.

16.10.2017
Personen & Positionen

Soussan und Peter leiten Siemens-Division Mobility

Sabrina Soussan (48) und Michael Peter (51) haben zum 1. Oktober 2017 die Leitung der Siemens-Division Mobility übernommen.

09.10.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine