Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

VDV bestellt Dr. Jan Schilling zum Geschäftsführer ÖPNV

Dr. Jan Schilling (37) ist am 7. November im Rahmen einer Präsidiumssitzung einstimmig zum Geschäftsführer ÖPNV des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) bestellt worden.

14.11.2016
Personen & Positionen

Jung folgt als VDV-Vizepräsident auf König

Hubert Jung (61), Vorstand der Dortmunder Stadtwerke DSW 21, übernimmt das Amt als Vizepräsident im Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) von Herbert König.

07.11.2016
Personen & Positionen

Berends als VDV-Vizepräsident bestätigt

Joachim Berends (48), Vorstand der Bentheimer Eisenbahn AG, ist vom Verwaltungsrat Schienengüterverkehr, oberstes Gremium der rund 150 im Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) organisierten Schienengüterverkehrsunternehmen, für weitere drei Jahre als Vorsitzender und damit als VDV­-Vizeprä­sident wiedergewählt worden.

31.10.2016
Personen & Positionen

Irmscher bis 2023 Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg

Dr. Rudolf Irmscher, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg, ist von der Gesellschafterversammlung vorzeitig für weitere fünf Jahre wiederbestellt worden.

24.10.2016

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine