Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Landkreis Lüneburg: Nikolas Wenzel ist Geschäftsführer der neuen MOIN GmbH

Nikolas Wenzel (34) hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer der neuen Mobilitäts- und Infrastrukturgesellschaft des Landkreises Lüneburg (MOIN) aufgenommen.

18.07.2023
Personen & Positionen

Bochum: Stadtwerke-Holding mit neuem Ressort „Transformation“

Die Bogestra-Schwester StwBO nimmt einen altersbedingten Wechsel an der Unternehmensspitze zum Anlass für eine Neuausrichtung.

13.07.2023
Personen & Positionen

Knebel-Nachfolger Favara soll Post-Corona-Impulse verstärken

Der 48 jährige Italiener gibt für den Auslandsposten seine bisherige Aufgabe als Chef-Stratege der Ferrovie dello Stato Italiane (FS) auf, informiert der Staatskonzern.

12.07.2023
Personen & Positionen

Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH: Ab Oktober mit drei Geschäftsführenden

Neben Thomas Schäfer und Dörte Schulte-Derne an der Spitze der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH wurde mit Ralf Willrett nun ein dritter Geschäftsführer bestellt.

06.07.2023

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine