Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Georg Martensen legt Geschäftsführung nieder

Zum 31. Dezember tritt der Geschäftsführer der Regiobus Hannover, Georg Martensen, von seinen Aufgaben zurück.

15.11.2017
Personen & Positionen

Juhrs als LVB-Geschäftsführer wiederbestellt

Ronald Juhrs ist vom Aufsichtsrat der Leipziger Verkehrsbetriebe als Geschäftsführer mit Wirkung zum 1. November 2018 bis zum Jahr 2023 wiederbestellt worden.

13.11.2017
Personen & Positionen

Dr. Heike van Hoorn wird Geschäftsführerin des DVF

Dr. Heike van Hoorn ist vom Präsidium des Deutschen Verkehrsforums (DVF) zur Geschäftsführerin berufen worden.

30.10.2017
Personen & Positionen

Söding nun Mitglied des Schaeffler-Vorstands

Michael Söding (55) ist vom Aufsichtsrat der Schaeffler AG mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum Mitglied des Vorstands der Schaeffler AG bestellt worden.

16.10.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

27.10.2020 | IntercityHotel Frankfurt, Frankfurt am Main

2. NaNa-Konferenz Hochwertige Bussysteme

Städte wachsen, Fahrgastzahlen steigen und die Ansprüche an den Nahverkehr nehmen zu.

Details & Anmeldung

Branchentermine