Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Hogenmüller führt AMINA

Mark Hogenmüller ist seit der Jahresmitte ggeschäftsführer der neuen Aschaffenburg/Miltenberg Nahverkehrsgesellschaft (AMINA), wie AMINA-Gründungsgeschäftsführer Dieter Gerlach, im Hauptberuf Chef der Stadtwerke Aschaffenburg, dem NaNa-Brief auf Rückfrage bestätigte.

28.10.2021
Personen & Positionen

Frank von Meißner führt ZV Stadtbahn Landkreis Ludwigsburg

Der Diplom-Kaufmann mit technischer Orientierung hat seine Stelle am 1. Oktober 2021 angetreten. Zuvor arbeitete er als Projektleiter, Bauherrenvertreter für die S-Bahn-Neubaustrecke und Eisenbahnbetriebsleiter bei der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) Stuttgart, wie Landrat Dietmar Allgaier (CDU) mitteilt.

27.10.2021
Personen & Positionen

Amtsantritt von Ulrike Schöne in Magdeburg

Die 1979 geborene Schöne leitet seit Anfang Oktober 2021 den Marego.

27.10.2021
Personen & Positionen

Brancheninitiative ergänzt Personalgewinnung der Unternehmen vor Ort

Politisch ist in der vergangenen Legislaturperiode des Bundes für unsere Branche viel Gutes umgesetzt worden. Es stehen erheblich mehr Finanzmittel zur Verfügung, um endlich wieder in Infrastruktur und in Fahrzeuge investieren zu können.

20.10.2021

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine