Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Hochbahn-Dienstleister FFW holt IT-Fachmann von Ioki

Der 44-Jährige Isaac Larbi ist von DB Ioki zur Digitalagentur gewechselt, um dort als Leiter des sog. Mobility-Studios ein interdisziplinäres Team zu führen. Betreut werden dort unter anderem die Hamburger Hochbahn, einer der wichtigsten FFW-Kunden. Für sie entwickelt der IT-Dienstleister zum Beispiel die multimodale Plattform HVV Switch weiter, arbeitet aber auch am smarten Ticketing-System HVV-Any und am HVV- Mobilitätsbudget.

04.10.2021
Personen & Positionen

Deppen folgt auf Schick im Vorstand der Daimler Truck AG

Karl Deppen (55) wird zum 1. Dezember 2021 neues Mitglied des Vorstands der Daimler Truck AG.

27.09.2021
Personen & Positionen

Henckel bleibt Präsidentin des Bundesverbands SchienenNahverkehr

Susanne Henckel, Geschäftsführerin des Verkehrsverbunds Berlin-Brandenburg (VBB), wurde auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Schienen- Nahverkehr am 10. September 2021 als Präsidentin des Verbands einstimmig wiedergewählt.

20.09.2021
Personen & Positionen

Larbi wechselt von ioki zu FFW

Isaac Larbi (44) ist seit dem 1. September 2021 Studioleiter beim Softwareentwickler FFW.

13.09.2021

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine