Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Premiere und Abschied zugleich

Für Helmut Hakius, im Referat 34 des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg für ÖPNV, Verkehrsverbünde und Tarife zuständig, war der 10. ÖPNV-Innovationskongress 2021 eine Premiere und zugleich ein Abschied.

08.07.2021
Personen & Positionen

Christa Ambrosius neue Geschäftsführerin des Studierendenwerks Kassel

Die 1964 geborene Diplom-Volkswirtin sei dank ihrer umfassenden Managementerfahrungen im öffentlichen Sektor „die Richtige, um das Studierendenwerk als Dienstleister auf dem Campus weiterzuentwickeln und die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen“, teilt die Universität Kassel mit.

08.07.2021
Personen & Positionen

Verbundgeschäftsführer im Rheinland bestätigt

Der Aufsichtsrat des Aachener Verkehrsverbundes (AVV Aachen) hat Heiko Sedlaczek einstimmig als Geschäftsführer bestätigt. Sein Anschlussvertrag endet damit Ende 2027.

07.07.2021
Personen & Positionen

Sedlaczek weitere fünf Jahre AVV-Geschäftsführer

Dipl.-Ing. (FH) Heiko Sedlaczek wurde am 25. Juni 2021 vom Aufsichtsrat der Aachener Verkehrsverbund GmbH (AVV) einstimmig für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer bestätigt.

05.07.2021

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine