Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Hessen: Busunternehmer bestätigen Verbandsvorsitzenden, Spitze des VDV Hessen hingegen abermals vakant

Erst im September hat die VDV-Landesgruppe Hessen Thorsten Ebert von der Kasseler Verkehrsgesellschaft (KVG) zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Aber schon ab dem 1. Januar 2021 benötigt die Interessenvertretung eine neue Spitze.

08.12.2020
Personen & Positionen

Preißner neuer Geschäftsführer der Städtischen Verkehrsbetriebe Zwickau

Steve Preißner ist seit 1. Dezember 2020 Geschäftsführer der Städtischen Verkehrsbetriebe Zwickau.

07.12.2020
Personen & Positionen

Hornfeck wird Vorstand der KVG

Dr. Olaf Hornfeck wurde in der Aufsichtsratssitzung vom 19. November 2020 zum Vorstand der Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG (KVG) bestellt.

30.11.2020
Personen & Positionen

Frank als Vorsitzender der VDV-Landesgruppe Bayern bestätigt

Dr. Robert Frank, Geschäftsführer der Stadtbus Ingolstadt GmbH und der INVG sowie Geschäftsleiter des regionalen Verkehrsverbunds VGI, wurde von den Mitgliedern der Landesgruppe Bayern des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) als deren Vorsitzender bestätigt.

23.11.2020

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine