Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Richter verlässt National Express

Tobias Richter, Deutschland-Geschäftsführer von National Express Rail, hat sich entschieden, noch vor seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen zum 30. April 2017 mit sofortiger Wirkung von seinen Geschäftsführungspositionen zurückzutreten.

27.02.2017
Personen & Positionen

Trump für neue (Auto-)Bahnen

Der neue US-Präsident „will Amerika wieder groß machen“, sein angeblich darniederliegendes Land „wieder aufbauen, mit amerikanischen Händen und amerikanischer Arbeit“.

27.01.2017
Personen & Positionen

Pofalla wird DB-Infrastrukturvorstand

Der Aufsichtsrat der Deutschen Bahn AG hat heute beschlossen, dass Ronald Pofalla zum 1. Januar 2017 das wichtige Infrastruktur-Ressort im Vorstand des Konzerns übernimmt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Volker Kefer an, der die DB zum Jahresende verlässt.

15.12.2016
Personen & Positionen

Dahlmann-Resing bleibt Vorstand der VAG Nürnberg

Tim Dahlmann-Resing bleibt für das Ressort Technik und Marketing zuständiger Vorstand der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg.

12.12.2016

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine