Politik & Recht

Weitere Meldungen aus Politik & Recht

Politik & Recht

Köln: KVB soll das Busnetz erweitern

Das Busnetz der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) soll in den nächsten Jahren erheblich erweitert werden, meldet die "Kölnische Rundschau".

17.11.2017
Politik & Recht

Niedersachsen in den Verbänden des privaten Verkehrsgewerbes führend – Kein Ostdeutscher mehr im BDO-Vorstand

Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) hat Karl Hülsmann zu seinem neuen Präsidenten gewählt. Damit hält das private niedersächsische Straßenverkehrsgewerbe nun auf Bundesebene Schlüsselpositionen in allen entscheidenden Verbänden inne.

16.11.2017
Politik & Recht

Sozialtickets in NRW: Land will Zuschuss halbieren

Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen will ihren Zuschuss zu den Sozialtickets im Land halbieren, berichtet die "WAZ".

16.11.2017
Politik & Recht

Citybahn Wiesbaden rechnet sich

Würde die Stadt sich für den Bau der Citybahn entscheiden, würde sie betriebswirtschaftlich richtig handeln.

16.11.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine