Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Bahnindustrie wächst und fordert

Der Verband der Bahnindustrie in Deutschland (VDB) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018: Die Branche sei „auf robustem Wachstumskurs“, stellt VDB-Präsident Volker Schenk fest.

15.04.2019
Unternehmen & Märkte

Netz Nordfriesland Mitte: Rohde Verkehrsbetriebe GmbH gewinnt Ausschreibung

Die Transdev-Tochter Rohde Verkehrsbetriebe wird ab 1. August für mindestens zehn Jahre den Busverkehr im Netz Nordfriesland Mitte im Landkreis Nordfriesland betreiben.

12.04.2019
Unternehmen & Märkte

Verkehrsverbund Rhein-Sieg: Weniger Fahrgäste, mehr Einnahmen

Der Verkehrsverbund Rhein-Sieg beförderte im vergangenen Jahr 551,2 Mio Fahrgäste, 0,2 Prozent weniger als 2017.

12.04.2019
Unternehmen & Märkte

Entscheidung zum Großbündel Düren nach Zurückstellung nun am 17. April 2019

Weil der Kreistag am 4. April 2019 nicht beschlussfähig war, wird nun am Mittwoch vor Ostern über die Vergabe des „Linienbündels Düren“ abgestimmt.

12.04.2019

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine