Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Wupsi Leverkusen: Mehr Fahrgäste, geringeres Defizit

Das Leverkusener Verkehrsunternehmen Wupsi hat im vergangenen Jahr 32,1 Mio Fahrgäste befördert, gegenüber 2015 ein Zuwachs von zwei Prozent.

10.08.2017
Unternehmen & Märkte

Wiesbaden: Bis 2022 emissionsfreier Nahverkehr

Die Wiesbadener ESWE will bis 2022 ihren Nahverkehr vollständig emissionsfrei betreiben, berichtet die "Frankfurter Neue Presse".

09.08.2017
Unternehmen & Märkte

„Muldental in Fahrt“: Zweite Stufe umgesetzt

Mit einem umfangreichen Angebot ist die zweite Stufe des Projekts „Muldental in Fahrt“ umgesetzt worden (die erste Stufe wurde im Dezember 2016 realisiert).

09.08.2017
Unternehmen & Märkte

Neuer Tarif: ein Ticket für ganz Westfalen

Am 1. August ist der „Westfalen-Tarif“ an den Start gegangen. Er gilt in Westfalen und Lippe auf einer Fläche von 19.400 km² und ist damit der flächenmäßig zweitgrößte Gemeinschaftstarif in Deutschland (nach dem Tarif des Verkehrsverbunds Berlin-Brandenburg).

08.08.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine