Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Neues Liniennetz beim Stadtbus Buxtehude

Ab 25. Juni fährt der Stadtbus Buxtehude auf einem neuen Liniennetz. Die Linien 2101, 2102, 2103/2286 und 2104 werden neu geordnet und zu bestimmten Zeiten durch zusätzliche Fahrten ergänzt.

26.06.2017
Unternehmen & Märkte

Wieder Zittern bei der Niederschlesischen Verkehrsgesellschaft (NVG) in Görlitz

Die Transdev-Tochter, früher kreiseigen, konnte nach dem Verlust der Ausschreibung an RBO Bautzen zunächst weitermachen, wenn auch in halbierter Größe. Nun wurden vorsorglich alle 30 Mitarbeiter gekündigt.

23.06.2017
Unternehmen & Märkte

Bald reservierte Sitzplätze beim Fugger-Express

In der zweiten Jahreshälfte 2017 will DB Regio in den Regionalzügen des Fugger-Express die Sitzplatzreservierungen einführen.

23.06.2017
Unternehmen & Märkte

Rheinbahn verteilt nun Strafzettel

Um strenger gegen das rücksichtslose Falschparken vorzugehen, verteilt der Verkehrsdienst der Düsseldorfer Rheinbahn seit dem 15. Juni auch Strafzettel.

22.06.2017

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine