Marketing & Service

Weitere Meldungen aus Marketing & Service

Marketing & Service

Verbraucherzentrale NRW wirbt für „Homeoffice-Abos“

Bedarfsgerechte Angebote für das durch Corona veränderte Arbeitsleben könnten ein Beitrag sein, um eine Kündigungswelle bei Zeitkarten abzuwenden.

25.05.2020
Marketing & Service

Ruhrbahn Essen: Haltewunsch kann per App ausgelöst werden

Um allen Fahrgästen in den Fahrzeugen noch mehr Sicherheit zu bieten, kann jetzt mit der Ruhrbahn App „ZÄPP“ der Haltewunsch ausgelöst werden.

20.05.2020
Marketing & Service

Frankfurt University of Applied Sciences: Paketzustellung mit der Straßenbahn grundsätzlich möglich

Eine Paketzustellung mit der Straßenbahn ist grundsätzlich möglich und würde sich lohnen.

29.04.2020
Marketing & Service

Pendler-Entschädigungen kommen

Stammkunden im regionalen Bahnverkehr von Baden-Württemberg erhalten eine Wiedergutmachung für besonders schlechte Leistungen im SPNV. Dies hatte das Landesverkehrsministerium im Februar angekündigt.

29.04.2020

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

15.10.2020 | DVV Webinar-Center

NaNa-Webinar ÖPNV in der Pandemie

Die Corona-Pandemie hat auch den öffentlichen Verkehr massiv getroffen. Nach dem enormen Rückgang der Fahrgastzahlen durch Schulschließungen und...

Details & Anmeldung

Branchentermine