Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

„Von Konkurrenzantrag kann keine Rede sein“

Im Streit um eigenwirtschaftliche Gegenanträge hofft der VDV darauf, dass der BDO seine Mitglieder an den Branchenkompromiss zur PBefG-Novelle erinnert. Nun hat ausgerechnet Mittelstandspräsident Wolfgang Steinbrück einen Antrag auf kommunale Straßenbahnlinien gestellt. Die Hintergründe erläutert er im Gespräch mit NaNa-Brief-Chefredakteur Markus Schmidt-Auerbach.

14.09.2016
Personen & Positionen

Andreas Moschinski übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung von Abellio Rail Baden-Württemberg

Dr. Andreas Moschinski (53) übernimmt zum 1. November 2016 den Vorsitz der Geschäftsführung der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH.

12.09.2016
Personen & Positionen

Ulrike Riedel verlässt die Hochbahn

Dipl.-Kff. Ulrike Riedel, ist von den Gesellschaftern der Eurogate-Gruppe, BLG Logistics und Eurokai, als neue Arbeitsdirektorin in die Gruppengeschäftsführung der Eurogate GmbH & Co. KGaA, KG berufen worden.

05.09.2016
Personen & Positionen

Personalvorständin Ulrike Riedel verlässt Hochbahn

Die einzige Frau im Vorstand der Hamburger Hochbahn verlässt das Unternehmen: Ulrike Riedel, für die Ressorts Personal und Betrieb zuständig, steht vor dem Wechsel zu einem Hafenlogistiker, wie der „NaNa-Brief“ aus gut unterrichteter Quelle erfahren hat.

25.08.2016

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine