Unternehmen & Märkte

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte

Augsburg: Kostenlose City-Zone wird im Januar eingeführt

Wer sich innerhalb der Augsburger City-Zone mit Bus und Straßenbahn bewegt, muss ab Januar 2020 kein Fahrgeld zahlen und kein Ticket lösen.

20.11.2019
Unternehmen & Märkte

Bei Betriebsaufnahmen im Busverkehr dominieren die Inhousevergaben

Erstmalig wird im NaNa-Brief ein Komplettüberblick auch der unterjährigen Betriebsaufnahmen im Bus-ÖPNV nach Vergabeart präsentiert, für den Zeitraum Februar bis November 2019. Deutlich sichtbar werden dabei regionale Ausprägungen.

20.11.2019
Unternehmen & Märkte

Vertiefte Kooperation im Nahverkehr

Die interkommunale Zusammenarbeit in Jena und im Saale-Holzland-Kreis soll auf eine neue Ebene gebracht und intensiviert werden.

20.11.2019
Unternehmen & Märkte

Zehn Jahre NaNa-Brief: Rückblick – Ausblick – Neues Layout

Am 9. November 2009 ist der NaNa-Brief zum ersten Mal erschienen, damals noch unter dem Titel ÖPNV aktuell. Zu diesem Geburtstag hat die DVV Media Group ihrer Fachzeitschrift ein neues Kleid geschenkt.

18.11.2019

Publikationen

DER NAHVERKEHR

"DER NAHVERKEHR" ist die führende Monatszeitschrift für den öffentlichen Personenverkehr im deutschsprachigen Raum.

NaNa NahverkehrsNachrichten

Die NaNa Nahverkehrs-Nachrichten sind das führende Nachrichten- und Informationsmedium für den gesamten öffentlichen Personenverkehr.

NaNa-Brief

Der NaNa-Brief ist das Expertenmedium für alle, die Entwicklungen im öffentlichen Personenverkehr verstehen und einordnen wollen.

Veranstaltungen

Branchentermine